Deutschland erlaubt ab 1. Juni 2026 Energy Sharing. Betreiber erhalten eine neue Vermarktungsoption. Ein AEE-Papier zeigt Ansätze in den Ländern.

#

No responses yet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert